Schnuppertauchen im Stemmer See – Kalletal

Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben…

All das bietet die Tauchschule „Unterwassersafari.de“ bei einem Schnuppertauchgang in der Hausbucht Varenholz am Stemmer See in Kalletal.

Diese kleine Unterwassersafari ist bereits für Kinder ab 8 Jahren möglich.

Das Schnuppertauchen ist sozusagen Deine Probefahrt im Tauchsport. Hier erlebst Du, wie einfach es ist, unter Wasser zu atmen, wie es sich anfühlt, eine Tauchausrüstung zu tragen und wie faszinierend das „Schweben“ unter Wasser sein kann. Alles Weitere liegt danach bei Dir.

Du besitzt bereits einen Tauchschein, bist aber noch unsicher und möchtest einen professionellen Begleiter, der weiß was er tut? Auch dies ist hier kein Problem, denn man ist hier erfahren im Umgang mit Anfängern und Wiedereinsteigern. Darüber hinaus wird die Möglichkeit geboten sich bis zum „Dive Master“ ausbilden zu lassen. Diese Ausbildung ist der Einstieg in das Profitauchen die zudem berechtigt, weltweit auf Tauchbasen zu arbeiten.

 

Unterwassersafari.de
Inh. Martin O`Toole

Bielefelderstraße 87a
32139 Spenge

Telefon: +49 177 4660390

E-Mail: Martin.otoole@web.de
Internet: http://www.unterwassersafari.de
Facebook: www.facebook.com/unterwassersafari

Kartenlink & Routenplaner (zum See)

Schon gesehen?
Paintball Revolution – Ennepetal