Schnuppertauchen im Indoor Tauchcenter Dive4Life – Siegburg

Der erste Schritt in eine neue Welt

Erfülle dir einen Traum und entdecke die Welt unter Wasser.

Tauchen wird auch als die „Raumfahrt des kleinen Mannes“ bezeichnet – selbstverständlich sind auch Frauen angesprochen. Es ist noch nicht so lange her, dass die ersten Taucher, rein aus Entdeckungslust die nahe gelegenen Seen und Meere erkundeten.

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du einen Tauchkurs machen willst. – Tauchen wolltest du schon immer mal ausprobieren. – Einfach mal erleben, wie es unter Wasser ist? – Dann ist Schnuppertauchen genau richtig für Dich!

.

Ausführlich besprechen wir die einzelnen Bauteile der Tauchausrüstung.
Im Anschluss daran, bauen wir das Tauchgerät gemeinsam zusammen.
Nach einem ordentlichen Buddy-Check (Überprüfung der Ausrüstung), geht es ins Wasser.
Start im Flachwasser zur Eingewöhnung. Wenn alles soweit funktioniert geht es langsam und behutsam tiefer. Nach mehreren entspannten Runden im Tauchturm beenden wir den gemeinsamen Tauchgang und besprechen die erste Unterwassererfahrung.

 

scubafactory.de | Tauchlehrer
Torsten Seinsch | Timo Rudolf

Tel.: (+49) 176 56710305 (mobil)

E-Mail: kontakt[at]scubafactory.de
Internet: https://scubafactory.de/index.php/produkt/schnuppertauchen-indoor-tauchcenter/

Navi Adresse: dive4life GmbH, Zeithstr. 110, 53721 Siegburg

Kartenlink & Routenplaner