Flughäfen

In NRW schnell von „A nach B“ – Verkehrsflughäfen in Nordrhein-Westfalen

Flughafen Dortmund (Abflugzeiten / Ankunftszeiten)

Der Flughafen Dortmund (Dortmund Airport 21) hat den ICAO-Code EDLW und wurde 1960 eröffnet.

Flughafen Düsseldorf (Abflugzeiten / Ankunftszeiten)

Der Flughafen Düsseldorf International hat den ICAO-Code EDDL und wurde am 19. April 1927 eröffnet.
Düsseldorf International ist das wichtigste internationale Drehkreuz von Nordrhein-Westfalen.
Der Flughafen liegt im Norden der Landeshauptstadt Düsseldorf ca. 4 km südwestlich von Ratingen.

Flughafen Köln-Bonn (Abflugzeiten / Ankunftszeiten)

Der Flughafen Köln/Bonn „Konrad Adenauer“ hat den ICAO-Code EDDK und wird vom Naturschutzgebiet Wahner Heide umschlossen.

Flughafen Münster-Osnabrück (Abflugzeiten / Ankunftszeiten)

Der Münster Osnabrück International Airport hat den ICAO-Code EDDG

Flughafen Paderborn-Lippstadt (Abflugzeiten / Ankunftszeiten)

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt hat den ICAO-Code EDLP und wurde 1984 als Verkehrsflughafen zugelassen.

Flughafen Weeze (Abflugzeiten / Ankunftszeiten)

Der Flughafen Weeze hat den ICAO-Code EDLV und ist aus dem britischen Militärflughafen RAF Laarbruch hervorgegangen.

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert