Meerjungfrauenschule – Dortmund

Sich einmal wie ­Arielle graziös mit einem bunten Fischschwanz durch das Wasser zu bewegen, das können Kinder und Erwachsene in der „Mermaid Kat Academy“ -die erste Meerjungfrauenschule der Welt- nun auch in Dortmund und Umgebung erlernen.

Die Meerjungfrauen in spe ­lernen bei  Meerjungfrauen-Instruktorin Andrea Grieger beispielsweise die ­typische Körperwelle, mit denen man sich im Wasser fortbewegen kann – und dies sowohl in Rücken- wie auch in Bauchlage. Natürlich ist der Kopf dabei meist unter Wasser. Daher sollten die Teilnehmer in der Lage sein, für rund zehn bis fünfzehn Meter unter Wasser die Luft anzuhalten zu können.



Meerjungfrauenschwimmen macht nicht nur Spaß sondern ist auch gesund und hält fit. Und auch Erwachsene sind recht herzlich willkommen.

Die Mermaid Kat Academy bietet verschiedene Meerjungfrauenkurse für Kinder mit dem Bronze-Schwimmabzeichen an. So gibt es beispielsweise Anfängerkurse für Alle im Alter von 7-99 Jahre; es werden aber auch professionelle Meerjungfrauen Apnoe Kurse für Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene angeboten.

Mermaiding ist Fun und ein super Workout.

Also wann werdet ihr zur Nixe oder zum Meerjungmann?
Lasst Euch verzaubern und taucht ein in eine magische Unterwasserwelt.

 

Meerjungfrauenschule
Dortmund

E-Mail: ">info@meerjungfrauen-schule.de
Internet: https://www.meerjungfrauen-schule.de/in-dortmund-meerjungfrau-werden/

Weitere Beiträge
Wasserschloss Nordkirchen