Golfclub Marienfeld bei Harsewinkel

Unsere Club-Philosophie

Unser Club dient den Mitgliedern und Gästen zur Erholung und Entspannung, sowie zu einer angenehmen Gestaltung Ihrer Freizeit.



   Golfen unter Freunden
Dieser Grundsatz zieht sich durch alle Bereiche unseres Golfclubs. Der Golf Club Marienfeld ist ein gemeinnütziger Verein und Mitglied im Deutschen Golf Verband. Mit hohem ehrenamtlichem Engagement setzen wir uns dafür ein, dass unsere Mitglieder und Gäste den Golfsport ausüben können. Dieses soll vor allen Dingen Generationsübergreifend geschehen.

  Golfen, Generationsübergreifend
Ob Kinder, Jugendliche oder Senioren: Golfen im Golf Club Marienfeld ermöglicht allen Generationen, miteinander und untereinander, die sportliche und soziale Einbindung in unsere Gemeinschaft.

  Golfen unter Freunden
Der Golf Club Marienfeld legt Wert auf ein breit gefächertes Mitgliederspektrum. Wir pflegen einen offenen und vor allem freundlichen Umgang miteinander. Unser Miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Verständnis und Freundlichkeit auch Gästen gegenüber.

  Golfen in unserer Region
Wir sehen uns als einen aktiven Teil unserer Heimatregion und tragen zur aktiven Förderung des Fremdenverkehrs bei. Die Zusammenarbeit mit unserer Gemeinde ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Im Rahmen unserer Möglichkeiten bringen wir uns aktiv in die gemeinnützigen Aktivitäten der Region ein.

 

Golfclub Marienfeld e.V.
Remse 27
33428 Marienfeld

Fon 05247.8880
Fax 05247.80386

E-Mail: info@gc-marienfeld.de
Internet: http://www.gc-marienfeld.de

Kartenlink & Routenplaner

 

 

Weitere Beiträge
Segwaytour um den Baldeneysee