Paintballpark – Mönchengladbach

paintballarena-moenchengladbach-niederrheinPaintball auf höchstem Niveau.

Die Paintball-Arena Mönchengladbach ist seit 2010 mit ihren 10.000 m² und einer extrem actionreichen Spielfläche eines der Top Szenario Felder in Nordrhein-Westfalen. Anfang 2013 wurde die Anlage um weitere 5.000 m² erweitert und ein brandneues Millenium SupAir Feld in Originalmaßen inklusive Outline zu allen Seiten geschaffen. In einer, in Europa wohl einzigartigen Container-Kulisse erlebt man hier auf einem hochwertigen Kunstrasen Turnier-Paintball, der in dieser Form wohl außergewöhnlich ist. Für hohen Spielkomfort sorgen zudem Kanalabläufe für Regenwasser die sich unter dem gesamten Supair-Feld befinden, so dass stets perfekte Spielbedingungen gewährleistet werden können.



Natürlich werden auch Leihausrüstungen zur Verfügung gestellt und auch Umkleidemöglichkeiten vor Ort sind vorhanden. Für den kleinen Hunger zwischendurch kann auch Essen und Trinken jeder Zeit an der eigenen Grillbude für kleines Geld erworben werden.

 

Paintballpark Mönchengladbach
Lürriper Bruchweg 85
41065 Mönchengladbach

Tel.: 02256 – 9577760

E-Mail: info@playpaintball.de
Internet: https://playpaintball.de

Kartenlink & Routenplaner

 

 

Weitere Beiträge
Segway-Touren durch Duisburg