Planwagenfahrt durchs Rüenberger Venn

Das Bauernhofcafé-Restaurant der Familie Laurenz in Gronau (Westf.) im westlichen Münsterland lädt nicht nur zur gemütlichen Einkehr ein um die leckeren hausgemachten Kuchen und Torten, frisch gebrühten Kaffee oder feinen Teespezialitäten zu genießen, sondern dient zugleich auch als Startplatz für eine gemütliche Planwagenfahrt durch die münsterländische Parklandschaft, dem Rüenberger Venn.

Der Planwagen wird noch traditionell von Pferden gezogenen, so dass einer beschaulichen Fahrt ohne Traktorenlärm nichts im Wege steht und man zudem die frische Münsteraner Landluft genießen kann.

Verdursten muss auf dieser Fahrt sicherlich niemand, kommen doch ein Fässchen Bier, der „Laurenz Heuschnaps“ oder weitere Getränke nach Wunsch mit auf den Planwagen. Auch für das leibliche Wohl kann gesorgt werden, denn auf dieser Planwagenfahrt sollten natürlich auch die münsterländischen Häppchen nicht fehlen. Denn ein jeder weiß: Bei einem frisch selbst gezapften Pils und ein paar Häppchen kommt auch gleich gute Stimmung auf.

 

Familie Laurenz – Ferienhof
Am Fürstenbusch 20
48599 Gronau

Telefon: 02562 / 3100
Fax: 02562 / 97264

E-Mail: info@restaurant-laurenz.de
Internet: http://www.restaurant-laurenz.de

Kartenlink & Routenplaner

 

 

Weitere Beiträge
Kletterhalle „Klettermassiv“ – Düsseldorf