RS Kartarena – Mönchengladbach

kartarena-moenchengladbach-niederrheinSie wollen authentische Rennatmosphäre und Adrenalin pur bei jedem Wetter? Dann sind Sie bei der RS Kartarena in Mönchengladbach genau richtig. Auf der Indoor-Kartbahn mit einer Streckenlänge von ca. 500 Metern lässt sich dort eindrucksvoll erleben, wie fast alle großen Rennfahrer angefangen haben. Geboten werden Rennen für Kinder und Erwachsene. Unerfahrene Fahrer können einfach mal für rund 8 Minuten in ein Rennen hineinschnuppern aber auch angehende „Vettels“ können sich hier in regelmäßigen Rennen miteinander messen.

Dazu bietet die RS-Kartarena die unterschiedlichsten Rennvarianten und individuelle Programmpakte.

Spezialität sind hierbei die „Kart-Events“. Hier wird Kart-Entertainment ebenso bedarfsgerecht wie für jedes Budget angeboten. Sie entscheiden zwischen Basic-Budget und Premium-Qualität. Darüber hinaus bietet die Kartarena aber auch weitere attraktive Eventprogramme wie die Team-Challenge Angebote.

Auch an Freundesgruppen wurde gedacht, denn die gesamte Bahn kann auf Wunsch stundenweise gemietet werden.

Selbst Kindergeburtstage lassen sich in der Kartarena in Mönchengladbach perfekt ausrichten:
3 unterschiedliche Rennprogramme richten sich an Jugendliche ab 12 Jahren, mit einer Körpergröße ab 145 cm. Es können bis zu 10 Fahrer gleichzeitig starten und für die nötige Sicherheit sorgt ein erfahrener Rennleiter mit seinen Streckenposten. Vor dem Rennen erfolgt natürlich eine ausführliche Sicherheitsunterweisung. Nach dem Rennen wird eine authentische Siegerehrung mit der jeweiligen Nationalhymne des Siegers zelebriert.

Für die „jüngsten Gäste“ ab Körpergröße 140 cm wird ein attraktives Pauschalangebot geboten. Ein extra reservierter Geburtstagstisch, erlebnisreiche Kartunterhaltung, moderierte Siegerehrung mit Nationalhymne sowie ein gemeinsames finales Pizzaessen garantieren, dass dieser ganz besondere Tag noch lange in bester Erinnerung bleibt.

Abseits der Rennstrecke bietet zudem eine Spielarena mit Fahrsimulator, Dartspiel, Billard, Kicker und Tischtennis jede Menge Spielspaß für Jung und Alt.

 

RS Kartarena GmbH
Krefelder-Str. 81
41063 Mönchengladbach

Telefon: 02161/549 390
Telefax: 02161/549 391

E-Mail: info@rs-kartarena.de
Internet: http://www.kartarena.de

Kartenlink & Routenplaner

 

Schon gesehen?
Aquarius Wassermuseum – Mühlheim