Campingplatz Münster

campingplatz-muensterDer Campingplatz Münster ist stadtnah gelegen und doch im Grünen.

Als deutscher Preisträger des DCC Europa-Preises empfangen wir Sie mit offenen Armen oder „westfälisch“.

Fahrradgruppen mit Schlafsack und Zelt ebenso wie die, die mit „mobilem Eigenheim“ unterwegs sind.

An jeden wird gedacht, ob er nur entspannen oder sportlich aktiv sein möchte. Da Service bei uns groß geschrieben wird, steht dem Gast immer ein qualifiziertes Team mit Rat und Tat zur Seite.

 

Entdecken Sie die neue Art der Freiheit.

Die nur 4,5 km entfernte Fahrradstadt Münster mit ihrer guten Stube, dem Prinzipalmarkt, vielen Einkaufsmöglichkeiten, Museen, Theater und vielem mehr, präsentiert sich vielseitig und mit jugendlichem Flair. Besonders erwähnt werden sollte auch das attraktiv ausgebaute Fahrradwegenetz in der Umgebung.

 

Campingplatz Münster Kampert & Kampert GmbH & Co. KG
Laerer Werseufer 7
48157 Münster

Tel.: 02 51 / 31 19 82
Fax: 02 51 / 3 83 39 85

E-Mail: campingplatz-muenster@t-online.de
Internet: http://campingplatz-muenster.de

So finden Sie uns: Kartenlink & Routenplaner

 

 

Schon gesehen?
Freizeitpark Rheinaue – Bonn