Veranstaltungen – Leopoldshöhe

Alles für Ihren Besuch!

Aktuelle Veranstaltungen, sehenswerte Events, Ausstellungen oder Stadtfeste.

Hier werden Sie fündig.

Sollte der Veranstaltungskalender einmal nicht angezeigt werden können, klicken Sie bitte einfach auf diesen Alternativlink. —> Veranstaltungen jetzt anzeigen

Die Gemeinde Leopoldshöhe ist eine Gemeinde im Kreis Lippe und liegt rund 15 km von der kreisfreien Stadt Bielefeld entfernt.

Touristisch ist Leopoldshöhe voll erschlossen. Ob modernes oder traditionelles Hotel, die Palette in Leopoldshöhe reicht hier vom 1 Stern Hotel bis hin zu 5 Sterne Hotels, sodass ein Jeder hier eine passende Unterkunft finden kann.

Aktuelle Veranstaltungen anzeigenLangeweile kann in Leopoldshöhe nicht aufkommen, da hier etliche historische Sehenswürdigkeiten und Denkmäler neuerer Zeit zu besichtigen sind. Zudem können die einzelnen Stationen der Sehenswürdigkeiten und Denkmäler bei einem Rundgang durch Leopoldshöhe miteinander verbunden werden, sodass kein touristisches Hilghlight übergangen wird.

In Leopoldshöhe ist das Angebot seine Freizeit zu verbringen groß. Egal, ob man in Leopoldshöhe seine Freizeit mit Kultur verbringen möchte oder die Freizeit lieber sportlich gestalten möchte, hier bieten sich vielfältige Möglichkeiten. Und um in seiner Freizeit einmal zu entschleunigen, laden Parks und öffentliche Plätze immer wieder zum Verweilen ein.