Veranstaltungen – Ostbevern

Alles für Ihren Besuch!

Aktuelle Veranstaltungen, sehenswerte Events, Ausstellungen oder Stadtfeste.

Hier werden Sie fündig.

Sollte der Veranstaltungskalender einmal nicht angezeigt werden können, klicken Sie bitte einfach auf diesen Alternativlink. —> Veranstaltungen jetzt anzeigen
 

Ostbevern liegt im Nordosten des Münsterlandes im Kreis Warendorf. Die Gemeinde liegt ca. 20 km nordöstlich von Münster sowie etwa 15 km nordwestlich von Warendorf an der Bever und zählt rund 11.000 Einwohner.

„Klein aber fein“ präsentiert sich Ostbevern als lebens- und liebenswerter Wohnort aber auch als attraktives Ziel für kürzere oder längere Aufenthalte.

Aktuelle Veranstaltungen anzeigenOstbevern ist eine Gemeinde, die mit einem hohen Freizeitwert punktet. Im Sommer lockt ein Ausflug in die Natur. Ein weitverzweigtes Radwegenetz mit schönen Picknickplätzen, Spazier- und Wanderwege oder ein Besuch im Freibad laden dazu ein.

Zeigt sich das Wetter einmal nicht von seiner besten Seite, dann könnte ein Besuch im Museum der historischen Waschtechnik oder der häufig stattfindenden kulturellen Veranstaltungen das Richtige sein.

Auch Action und Bewegung stehen in Ostbevern hoch im Kurs. In- wie Outdoor-Sportanlagen, vom Stadion über Reitanlagen bis hin zu Tennisplätzen stehen dafür zur Verfügung.