paintball-borken-muensterlandPaintball erfreut sich zunehmender Beliebtheit und ist ein Sport für Jedermann. Auch im münsterländischen Borken kann man diese Freizeitaktivität betreiben. Und das auf über 3000qm an 360 Tagen im Jahr! Auf 2 Indoor-Spielfeldern können sich hier Paintball und Gotcha-Begeisterte mal so richtig austoben!

Spielfeld 1 ist ein 1000qm großes Actionfeld, welches sich ideal für Anfänger eignet. Das zweite Areal ist ein typisches Sup Air Feld und hat eine Größe von 1600qm. Dieses Feld ist zwar auch für Anfänger bespielbar, eignet sich aber vor allem für Profis in dieser Sportart.



Zudem verfügt man in Borken noch über eine riesige Players Area, dem sogenannten Vorbereitungsbereich, in der bis zu 120 Personen ausreichend Platz finden. Und auch für Zuschauaer ist hier bestens gesorgt.

 

Paintball Borken
Herr Enrico Seeber
Kundenservice
Parkstraße 8
46325 Borken

Telefon: 0 28 61 / 90 30 40 (Fr. ab 17.00 Uhr / Sa. & So. ab 13.00 Uhr)

E-Mail: info@Paintball-Borken.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.paintball-borken.de

Kartenlink & Routenplaner

 

 

Weitere Beiträge
Sauerlandtherme AquaOlsberg – Olsberg