Ballonfahren über Lippstadt

Das Ballonteam Lippstadt wird vom Piloten Jürgen Wardaschka geführt. Das auf professionelle Gästefahrten spezialisierte Team ist ein von den Luftfahrtbehörden anerkanntes und lizenziertes Luftfahrtunternehmen (Zulassungs-Nr. D-NRW 237).

Wer mit seinen Freunden oder Geschäftspartnern eine unvergeßliche Wolkenreise erleben will kann bei Erika und Jürgen buchen. Und wer ein tolles Geschenk sucht, für den ist der Erwerb von Geschenkgutscheinen möglich, die das Herz eines jeden Empfängers höher schlagen lassen.

Grundsätzlich kann jeder mitfahren, der sich fit fühlt und körperlich gesund ist. Kinder sollten mindestens 1,20 m groß sein, damit sie über den Korbrand schauen können.
Übrigens, der älteste Gast des Ballonteam Lippstadt soll sogar 91 Jahre alt gewesen sein. Und auch die „Ludolfs“, bekannt aus Funk und Fernsehen, sind dort schon mitgefahren.

 

Ballonteam Lippstadt
Ringstraße 30
59558 Lippstadt

Tel.:  02941-273400
Mobil: 0171-3169616

E-Mail:  wardaschka@web.de
Internet: http://www.ballonteam-lippstadt.de

Kartenlink & Routenplaner