Klosterhof Knechtsteden – Dormagen

Willkommen im Klosterhof Knechtsteden,
am Kloster im Wald.

Der Klosterhof ist zu beneiden. Eine solche Lage können nicht viele Restaurants am Niederrhein bieten. Weit und breit herrscht entspannende Ruhe, die Parkplätze sind auch für große Gesellschaften ausgelegt, und nach dem Essen kann man durch die Wiesen und Wälder der Umgebung spazieren – oder aber das nahe Kloster Knechtsteden besuchen.

Im Jahre 1898 wurde der Klosterhof als Gästehaus des Klosters eröffnet. Seitdem wurde er viele Male umgestaltet, immer mit dem Ziel, den Gast in einem besonderen Ambiente aufs Herzlichste willkommen zu heißen.

Der heutige Klosterhof verfügt über vier gastliche Räume und einen wunderschönen Biergarten inmitten schattenspendender Bäume. Die abwechslungsreiche Küche bietet auf hohem Niveau für jede Tageszeit den passenden Gaumenschmaus – und besonders stolz ist man auf eine Spezialität, die es nur hier im Ausschank gibt: das Knechtstedener Schwarzbier.

 

Klosterhof
Knechtsteden 1 / Winand-Kayser-Straße
41540 Dormagen-Knechtsteden

Tel: 0 21 33 – 8 07 45
Fax: 0 21 33-28 01 58

E-Mail: info@klosterhof-knechtsteden.de
Internet: http://www.klosterhof-knechtsteden.de

Kartenlink & Routenplaner

 

 

Weitere Beiträge
City-Hostel Köln-Riehl