Auffelder Bauerncafé – Grefrath

auffelder-bauerncafe-grefrath-niederrheinEin Besuch im Auffelder Bauerncafé bedeutet einmal dem Alltags- und Bürostress zu entfliehen, denn was gibt es schöneres und entspannenderes als in ländlichem Ambiente, mit Blick über die weiten grünen Felder in typisch niederrheinischem Ambiente ein gemütliches Sonntagsfrühstück oder ein Frühschoppenbierchen zu genießen.

Besonders bei Familien ist das Bauerncafe sehr beliebt, denn Kinder können sich auf dem angrenzenden Spielpark so richtig nach Herzenslust austoben, während die Eltern mal ohne Stress einen Kaffee trinken und das herzhafte Frühstücksbüfett genießen können.



Geboten wird aber noch weit mehr als nur ein umfangreiches und gesundes Frühstücksbüfett. Ein großer und gemütlicher  Gastraum bietet reichlich Platz für (Firmen- und Familien-) Festivitäten aller Art. Die frisch gebackenen Kuchen oder ein Gericht aus der mit ländlichen Genüssen gespickten Speisekarte wird für einen unvergesslichen Tag sorgen.

Auffelder Bauerncafe
Auffeld 26
47929 Grefrath – Oedt

Tel.: 02158 / 5120
Fax: 02158 / 692626

E-Mail: info@auffelder-bauerncafe.de
Internet: http://www.auffelder-bauerncafe.de

Kartenlink & Routenplaner

 

 

Weitere Beiträge
Restaurant Mausefalle – Mülheim a.d. Ruhr